Mehr Termine. Mehr Neukunden.

Steigern Sie Ihren Unternehmenserfolg mit Telefonakquise!

Warum Telefonakquise so wertvoll ist

Eine effiziente, zielgerichtete und professionelle Telefonakquise ist ein hervorragendes Instrument für mehr Erfolg im Verkauf. Auch im Zeitalter des Internets und der sozialen Medien ist die persönliche Ansprache weiterhin die beste Methode der Geschäftsanbahnung, weil direkt und interaktiv und auf die Bedürfnisse des Zielkunden zugeschnitten. Im Grunde betreibt fast jedes Unternehmen, welches an Geschäftskunden verkauft, auf irgendeine Art und Weise auch Telefonakquise. Immer mehr Unternehmen nutzen dafür Dienstleister, zumeist Call Center, und immer weniger Unternehmen entscheiden, dass der Außendienstmitarbeiter noch selbst die Kaltakquise übernimmt. Und eine Verlagerung und damit Entlastung des Außendienstmitarbeiters ist auch der richtige Weg, weil hier mehr Effizienz und mehr Erfolg erzielt wird.

Die Vorteile der Telefonakquise im B2B

  • Steigerung der Marktkontakte
  • Zeitliche Entlastung der Verkaufsmitarbeiter
  • Generierung von mehr Verkaufschancen
  • Mehr Termine werden automatisch zu mehr Neukunden und mehr Umsatz führen
  • Identifizierung des Marktpotentials
  • Optimale Bearbeitung der Zielkunden

Schneller. Besser. Flexibler.

Immer mehr Unternehmen entscheiden sich dafür, einen externen Dienstleister für die B2B Telefonakquise zu beauftragen. Bisher standen hier Call Center Anbieter als potentielle Dienstleister zur Verfügung. Mit DIALOGMINDS haben Unternehmen nun seit einigen Jahren die Möglichkeit, eine hochwertige Alternative zum klassischen Call Center als professionellen Outsourcing-Parnter zu nutzen und zu beauftragen. Für eine Telefonie auf Augenhöhe mit mehr Erfolg.

Die Vorteile des Outsourcing der Telefonakquise mit DIALOGMINDS:

  • Schneller Zugriff auf Profi-Telemarketer
  • Nutzung des Know-hows und der Erfahrung eines spezialisierten Unternehmens
  • Entlastung der eigenen Verkaufsressourcen
  • Mehr Marktkontakte ohne den Aufbau eigener Personalressourcen
  • Hochwertigere Telefonie auf Augenhöhe (Kein Call Center)
  • Individueller Dialog mit Entscheidern und kein Vorlesen eines Leitfadens
  • Modernste Software-Infrastruktur
  • Mehr Neukundenkontakte. Mehr Termine. Mehr Umsatz
  • Zusammenarbeit mit sehr sympathischen Menschen

Mehr Termine und mehr Verkaufschancen für Ihren Verkauf!