Spitzenleistungen im Verkauf

DIALOGMINDS Verkaufstraining

effektiv. einfach. nachhaltig. erfolgreich.

Das Verkaufstraining der DIALOGMINDS eignet sich dabei sowohl für Außendienstmitarbeiter als auch für Mitarbeiter aus dem Innendienst (Telesales).

Professionelle Verkaufsunterstützung ist ein wichtiger Bestandteil des erfolgreichen Verkaufsprozesses. Der Verkaufsmitarbeiter erhält Verkaufschancen, die optimal genutzt und in Neukunden gewandelt werden sollten. Dafür benötigen die Verkäufer nur einfache Techniken, die schnell erlernbar und praxisorientiert sind. Noch wichtiger als die Verkaufstechniken sind die Energie und die Gedanken, mit denen der Verkäufer in ein Verkaufsgespräch geht. All das bekommen die Verkäufer in dem Premium Verkaufstraining der DIALOGMINDS.

Trainingsinhalte


Die richtige Einstellung im Verkauf


Mentale Stärkung des Verkäufers


Die Macht der Selbsthypnose


Die richtigen Gedanken im Verkauf


Unterbewusste Kommunikation


Hilfreiche Gesprächseinstiege


Passende Fragetechniken


Erfolgreiche Abschlusstechniken


Einwandbehandlung


Sprüche und Tipps

21 Tage Training

Ein erfolgreiches Verkaufstraining muss einfach und effizient sein. Und es muss nachhaltig sein, damit der Verkäufer sowohl schnell viel besser und sicherer im Verkauf wird, sondern auch langfristig seine Erfolge deutlich steigert,

1 Tag Vor-Ort-Training

Sehr intensives persönliches Training, um die Basis und die Grundlagen zu legen. Das

20 Tage Audio Training

Zugang zur DIALOGMINDS Academy mit 20 Audio-Trainings-Files, fexibel anhörbar zur Vertiefung des neuen Wissens und der neuen Verhaltensweisen, damit diese zur Routine werden.